40 Jahre Priester

40 Jahre Priester

Seiner Pfarre Spital am Pyhrn war es ein großes Anliegen, den 40. Weihetag ihres Pfarrers am 2. September zu feiern.

Abt Nikolaus war eingeladen die Predigt zu halten, der Sonntagsgottesdienst wurde auch von den Kindergartenkindern mitgestaltet. Ein herzliches Fest bei dem P. Friedrich sowohl von seinen Kindergärtnerinnen ein Geschenk bekam, als auch vom Vertreter der Pfarrgemeinde. Eine „Wohlfühldecke“ war auch dabei, verbunden mit dem Wunsch, dass er sich in seiner Pfarre noch lange wohl fühlt und im Winter, der am Fuß der Berge oft kalt ist, nicht friert.

Eine herzliche Feier, ein schöner Gottesdienst im „Dom am Pyhrn“, einer der großartigsten Kirchenräume des Landes.

Unserem P. Friedrich wünschen alle Gesundheit und Lebensfreude und noch viele Jahre!