Komposition in der Malerei | 18130


 
Datum / Zeit
Fr, 24. Aug. 2018 – So, 26. Aug. 2018

beginnt:   10:00
endet:   18:00

 
Veranstaltungs-Kategorie:


Kursbeitrag € 98,–
max. 15 Personen

Freitag, 10 Uhr bis Sonntag, 18 Uhr

Wir werden uns mit verschiedenen Kompositionsprinzipien in der Malerei beschäftigen. Viele Menschen meinen ja, Kunst sei eben Kunst, und man mache, was man wolle. Es gibt jedoch in jeder Art von Kunst Grundsätze des Aufbaus, der inneren Ordnung, Bewegung, Rhythmus, Symmetrie und Asymmetrie. Es gibt Prinzipien der Farbwahl, des Ausdrucks usw. Alle Bilder sind aus Linien, Richtungen, Formen aufgebaut und setzen eine Strukturidee um. .

Denys Savchenko

ÜF im DZ: € 26,– pro Person


Anmeldung

pers. Kontakt-Daten
  1. ( dieses Feld muss ausgefüllt sein )
  2. ( dieses Feld muss ausgefüllt sein )
  3. ( dieses Feld muss ausgefüllt sein )
  4. ( dieses Feld muss ausgefüllt sein )
Angaben zur Anmeldung
 
  1. AGBs ( lesen )
 
  1. Wollen Sie eine Bestätigung für diese Anmeldung erhalten?
 
  1. Vor dem Absenden bitte diese kleine Rechen-Aufgabe lösen –

    das Ergebnis bitte als Wort eintragen ( klein geschrieben ):
  2.  
 

 

Änderungen vorbehalten, alle Preis-Angaben in EUR