
Fenster für die Friedenskapelle in Japan
In unserer Glaserei Stift Schlierbach konnten zwei Glasfenster für die Friedenskapelle der „Flame of Hope“ in Matsumoto, Friedenszentrum in den japanischen Alpen hergestellt werden.
Die handgefertigten Glasfenster der österreichischen Künstlerin Beate Schreiter verbinden die Tradition der Glasmanufaktur mit modernem Design. Die Friedenskapelle ist das zentrale Element des internationalen Friedenszentrum Matsumoto, Japan
Die „Flame of Hope “ des internationalen und österreichischen Vereins „Earth Caravan“ ist ein Symbol für Frieden und die Verbindung aller Lebewesen miteinander.
Ein schöner Auftrag – hoffentlich kommen die Fenster gut am Bestimmungsort an und es können sich dort viele über die Aussagekraft dieser beiden Symbole aus Glas freuen!