Skip to main content

Zu Gast und Kloster auf Zeit

Gäste sind uns jederzeit willkommen: Ob zur religiösen Besinnung oder als Verwandte und Freunde der Mitbrüder oder für „Kloster auf Zeit“! Die Art eines Gast-Aufenthaltes kann sehr verschieden sein: Geistliche Einkehr, Einzelexerzitien, Erholung von Stress, Neuordnung des Lebens oder einfach einige Tage der Stille. Für noch tiefer Interessierte gibt es die Möglichkeit unser Angebot „Kloster auf Zeit“ anzunehmen. Es ermöglicht ein zeitweises Mitleben innerhalb der klösterlichen Gemeinschaft. Dieses besondere Angebot gilt nur für Burschen ab 16 Jahren und Männer, die sich näher für das geistliche Leben interessieren. Sie leben im klösterlichen Rhythmus von Gebet und Arbeit mit uns Mönchen mit.

Wichtig ist die Anmeldung bei P. Matthäus.
Er ist entweder direkt telefonisch unter +43 7582 830 13 187, die Pforte (ohne DW) oder schriftlich unter p.matthaeus@stift-schlierbach.at erreichbar.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner